Stelle frei!

Deine Chance, der Zeitpunkt für neue Möglichkeiten ist: Jetzt!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hier bei der Mobil in Time Gruppe sind wir stets auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen, die unsere Vision teilen und unser Team mit ihren einzigartigen Fähigkeiten bereichern möchten.

Unsere vielfältigen Geschäftsbereiche bieten dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Fachgebieten tätig zu sein und dich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln.

Hier siehst du unsere offenen Stellen.

Trocknungstechnik Trobag AG

nassag, Trocknungs- und Messtechnik AG

Zurzeit haben wir bei der nassag keine offenen Stellen. Wir freuen uns aber auf deine Initiativbewerbung. Melde dich dafür gerne bei Nadja Brunner: brunner@mobilintime.com

Zigerlig Bautrocknung AG

Zurzeit haben wir bei der Zigerlig keine offenen Stellen. Wir freuen uns aber auf deine Initiativbewerbung. Melde dich dafür gerne bei Nadja Brunner: brunner@mobilintime.com

Mobil in Time AG

Mobil in Time Deutschland GmbH

Als HR-Team verstehen wir uns als Partner innerhalb unseres vielseitigen Unternehmens und setzen uns dafür ein, dass unsere Mitarbeitenden sich wohlfühlen. Neben unseren sichtbaren Aufgaben haben wir auch eine multidimensionale und multifunktionale Rolle.

Ein Beispiel dafür ist unser Engagement im Rekrutierungsprozess. Wir sind Ansprechpartner/-innen für die Bewerbenden, unterstützen gleichzeitig unsere Führungskräfte bei der Auswahl und schauen, dass die Kandidaten und Kandidatinnen zur Organisation passen, da unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind.

Und nun zu dir: Wenn du Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung!

Nadja Brunner

HR Project Managerin

+41 44 806 13 69 Nachricht schreiben